Kurzcharakteristik

Die Internetzeitschrift TM 2.0 wendet sich an ein Publikum aus Fach- und Führungskräften aller wichtigen Zukunftsbranchen sowie an High-Potentials. Das primär technisch-wissenschaftliche Themenspektrum beleuchtet Spitzen- und Zukunftstechnologien wie Energie- und Umwelttechnik, IT- und Kommunikation, Automotive, Verfahrens- und Werkstofftechnik, Arbeitsschutz- und Arbeitssicherheit, Brand- und Explosionsschutz u. v. a. m.

Seit Frühjahr 2010 setzt die TM 2.0  die 100jährige Tradition der renommierten Zeitschrift „Technische Mitteilungen“ fort, die im Jahre 1907 in Dortmund durch die Vertreter dreier Berufsverbände gegründet wurde. Auch in ihrer neuen Erscheinungsform versteht sich die TM 2.0 primär als Zeitschrift für technisch-wissenschaftliche Informationen. Sie bietet u. a. News aus Forschung und Technik, aktuelle Unternehmensmeldungen, Fachartikel von hochkarätigen Autoren, Kolumnen, Interviews und Rezensionen.

Gute Gründe für Ihre Anzeige in der TM 2.0

Eine Anzeige in der TM 2.0 ist besonders wirkungsvoll, weil sie von einer großen Leserschaft mit hoher und höchster Themenaffinität rezipiert und als nutzbringende Informationen wahrgenommen wird. Präsentieren Sie sich themengenau Ihrer Zielgruppe aus Fach- und Führungskräften!

Sprechen Sie uns für weitere Details und zu individuellen Lösungen und Angeboten für Ihre Anzeigen- bzw. Bannerplatzierung an.

Redaktion TM 2.0
c/o Haus der Technik e.V.
Hollestr. 1
45127 Essen
Deutschland

Tel. +49 (0) 201 / 18 03 – 224
E-Mail: redaktion@tm20.de